Sonntag, 24. Juni 2012

Tudors IV

Ein Bild habe ich inzwischen schon geschafft, ich habe noch mal ein paar Details fotografiert: Der Schmuck am Kleid ist in einem Ockergelb, sowie Schwarzbraun und Weiß für die Glanzlichter. Die Edelsteine habe ich passend zur Kleiderfarbe in Grün und Blau gehalten, und dazu noch ein paar kleine Perlen ^^  Auf dem Ring sitzt ein kleiner Frosch ^^, mein kleiner Glücksbringer, den meine Mutti für mich anfertigen lassen hat. Er musste mit aufs Bild. Insgesamt war das eine ganz schöne Plackerei, da ich versäumt habe, mir mal einen ganz dünnen Pinsel zu kaufen -.-. Dafür habe ich dann den Hintergrund ganz schlicht in Braunabstufungen gehalten. Mittlerweile beschäftige ich mich mit dem Portrait meiner Schwester, allerdings habe ich hier arge Probleme mit dem Gesicht, insbesondere der Augen...mal zu groß, oder zu klein, zu eng stehend. Mittlerweile ist es die vierte Übermalung. Dabei sah die Vorzeichnung so viel versprechend aus - nu hab ich's wieder versaut *schluchz*...Vielleicht hat jemand einen Tipp ?! *____* Noch sieht alles drum herum recht wirr aus, aber keine Angst, nun kommt der Feinschliff. Ölfarbe ist Gott sei Dank deckend und verzeiht Fehler ^^  
                         


                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen