Montag, 16. Januar 2012

Alice im Wunderland

Das vorherige Fanart muss wohl erstmal warten, ich habe zwar schon begonnen, es zu colorieren, bin aber irgendwie nicht wirklich zufrieden damit xD...Nun habe ich aus Frust erstmal was neues angefangen, in A2.
Ich habe am Sonntag die Bleistiftvorzeichnung fertig gemacht, nach vielen vielen Stunden. Als Referenzen habe ich Alice-Bilder gegoogelt, sowohl Tim Burtons Version, als auch den bekannten Trickfilm. In den nächsten Tagen kommt die Tuschezeichnung.
Und falls ich die Woche nochmal bei vernünftigem Tageslicht nach Hause kommen sollte, versuche ich ein besseres Foto hochzuladen...xD...Ich hab den Dreh mit der Kamera noch nicht raus @____@

1 Kommentar:

  1. Das nenn ich mal Zufall! :D War ganz erstaunt, als ich das Alice Motiv auf deinem Blog entdeckt hab! ^^ Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Alice Bild. Sieht sehr aufwendig und detailliert aus.

    Der Wunderland Zeichenwettbewerb

    AntwortenLöschen