Sonntag, 4. Dezember 2011

Arbeiten mit Pailletten


 Ich war neulich einen Bastelladen plündern und habe dabei solche Bilder mit Pailletten gesehen. Fand ich eine tolle Idee und habe sie gleich für ein weiteres Weihnachtsgeschenk umgesetzt. Passende Motive gibt es in einem Vorlagenheft mit vorgezeichneten Symbolen, wo die Pailletten hingehören....ähnlich wie beim Kreuzstich. Für das Bild habe ich einen Keilrahmen mit Leinwand genommen, sowie eine passende Styroporplatte, die auf der Rückseite der Leinwand befestigt wird. Beides gibt es extra für diese Bastellei passend aufeinander zugeschnitten. Auf den Hintergrund habe ich Decopatch-Papier geklebt. Um die Pailletten anzubringen gibt es extra kleine Nägel. Das ganze hat unendlich lange gedauert, und ist eine ziemlich Fummelei....aber hat mir großen Spaß gemacht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen