Montag, 28. November 2011

Märchen CD-Cover



Meine Cover-Motive für die CD's sind fertig :D Ich habe diesesmal Polychromos verwendet. Mein Scanner mag nur leider keine Bunststifte und die Bilder sehen hier nicht so schön farbig aus und völlig verstrichelt *___* Die Blumenkleider habe ich mittels Decopatch - Papier und Sprühkleber gestaltet. Super für detaillierte zarte Muster, die mit Buntsiften wohl nicht so gelingen würden, zumindest nicht bei der Papiergröße (ca. 12 x 12 cm) Beim Froschkönig hatte ich allerdings ein bisschen mit dem Kleber gepanscht und die Haut der Arme war dann völlig fleckig *arrrgggh* Das Kleid hatte zunächst keine Ärmel und um den Fehler zu retuschieren habe ich dann kurzerhand alles mit grün übergemalt. Ich mag das Schneewittchen- Motiv sehr gerne, besonders ihr Gesicht. Der Froschkönig war schwieriger, weil das Motiv so klein ist.
Nun, der erste Teil meiner Geschenkbastelei ist fertig. Nun geht es an die nächsten Aufträge...und nur noch vier Wochen bis Weihnachten @___@

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen