Samstag, 1. Juni 2013

Sommerfrüchte

Mein erster KAKAO- Versuch in Aquarell. Ich muss sagen, es macht Spaß, diese kleinen Kärtchen anzufertigen, auch wenn ich noch nicht weiß, was ich damit machen möchte. Bevor ich sie allerdings weggebe, werde ich wohl hier doch Auflagen machen und das Original erstmal behalten xD....Jetzt ist die Zeit der Sommerfrüchte, also ist mir dieses spontan dieses Thema eingefallen, außerdem erfreue ich mich jeden Tag an meinen kleinen Erdbeeren auf dem Balkon. *^^* Es wird ein Quartett werden, die anderen beiden Kärtchen folgen bald. 



Ach und hier der Nachtrag: die anderen beiden Kärtchen sind nun auch fertig: Mein Liebling ist wohl die gelbe/orange Lady :) Obwohl mir ihre Skizze gar nicht gefallen hatte. Aber ich mag ihr edles Gesicht :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen